Drahthaar-Keilerbruch

FOTOGALERIE

 

Dux ist mit 4 Monaten bei uns eingetroffen erstes Bekanntmachen mit unserer Katze
Frühprägung - An der Reitzangel ist ein Stück Schwarzwildschwarte befestigt
Erster Kontakt mit Schwarzwild - die Reaktion ist noch sehr verhalten, dass soll sich aber bald ändern
Auch S-Bahn fahren gehört zur Frühpregung
Mit den Kindern im Revier
Erster Kontakt mit Damwild
Und wieder am Schwarzwild
Erste erfolgreiche Nachsuche auf Rehwild
Wo sind die Enten
Übungstag der Landesgruppe DD Teltow Fläming Dux ist 10 Mon. alt
Dux seine Freundin Ebby von der Harlerhöhe - Ebby ist eine sehr passionierte Hündin von Ihr konnte Dux viel lernen
Mit 10 Mon. fängt Dux bereits an kranke Stücken Schwarzwild zu packen
Warten auf dem Einsatz vor dem Schwarzwildgatter Hohenbucko
Nach getanerer Arbeit
Im Jagdjahr 2014/15 war ich mit Dux auf 8 Drückjagden als Durchgehschütze unterwegs
Dux schaut mit Herrchen Schwarzwildfieber
Dux hat eine extrem ausgeprägte Raubwildschärfe dieser Fuchs war nicht schnell genug
Dux im alter von 15 Monaten
Dux bleibt bei jeder Temperatur im Wasser bis die letzte Ente gefunden ist